überörtliche Hilfe

Aufgrund der mehreren Hundert Einsätze nach dem schweren Unwetter am Sonntag in Fröndenberg und den bis zur Erschöpfung gegen das Hochwasser kämpfenden eigenen Einsatzkräften der näheren Umgebung, hat der Kreis Unna Hilfe bei der Bezirksregierung Arnsberg angefordert. Sofort wurde die erste Bereitschaft Feuerwehr, der geplanten überörtlichen Hilfe im Regierungsbezirk alarmiert.…

Weiterlesen

Überörtliche Hilfe Waldbrand

Die 1.Bereitschaft des Regierungsbezirk Arnsberg wurde heute Vormittag gegen 9:55 Uhr zur Überörtlichen Hilfe nach Altena zu einem Waldbrand alarmiert. Aus dem Kreis Olpe haben sich Einheiten aus Heggen, Listerscheid, Grevenbrück, Meggen und Hofolpe auf den Weg nach Altena gemacht. https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/wixberg-flammen-wieder-waldbrand-altena-10066921.html  

Weiterlesen